Ich praktiziere Yoga, weil....


... ich einen Ausgleich bauche und abschalten kann (Martina)

... es mir hilft, im Alltag ruhiger und gelassener meine Aufgaben zu bewältigen (Christina)

... ich neue Perspektiven kennenlerne und mich dabei total entspannen kann. (Christina)

... es mir Freude macht und gut tut. (Martina)

... ich mich körperlich fit halten möchte. (Savitri)

... ich mit Yoga zur Ruhe und Einheit finde. (Savitri)

... Yoga auch über die tatsächlich ausgeführte Übungszeit hinaus wirkt. (Sabine)

... ich damit meinen Körper wieder als "Ganzes" spüren und mit Entspannung und  

    Meditation Schmerzen "vergessen" kann. (Regina)

... Yoga dazu führt, dass ich mir der Stärke meines Körpers bewusster werde und mir

    selbst mehr vertraue. (Sabine)

... Yoga mir hilft, im Hier und Jetzt zu leben. (Sabine)

... sich bei regelmäßiger Übung Kraft, Fitness und Geschmeidigkeit einstellen. (Conny)

... es sich besonders ausgleichend auf Körper und Gemüt auswirkt. (Conny)